الموضوع: Auszug aus dem Bayan von dem Imam Al Mahdi Nacer Mohammed Al Yemeni ueber den 21.12.2012

النتائج 1 إلى 2 من 2
  1. افتراضي Auszug aus dem Bayan von dem Imam Al Mahdi Nacer Mohammed Al Yemeni ueber den 21.12.2012

    Fatwa von Al Imam Nasser Mohamed Al Yamani ueber den Ankunftsdatum des Feuers Planet am Freitag den 21. Dezember 2012
    الإمام ناصر محمد اليماني

    28 - 07 - 1433 هـ
    17 - 06 - 2012 مـ
    03:33 am.

    Al Imam Nasser Mohammad Al-Yamani,

    Im Namen Allahs des Allerbarmers, des Barmherzigen: und Frieden und Segen ueber mein Gross Vater Muhammad der gesandte Allahs und ueber seine Familie und ueber alle Allahs Diener bis zum Tag des Gerichtes
    Um diejenigen, die gesagt haben dass, die Ankunft von was Sie nennen Planet Nibiru oder Planet X am Freitag den 21. Dezember 2012 stattfindet, zu beantworten, hat der Imam Nacer Mohammed AlYemeni folgende Fatwa verfasst:
    Unsere zuvorgekommene Fatwa entsprechend der Wahrheit war dass, dieser Planet ist naemlich der Planet der Strafe der Planet Djahannam und niemand, so viel Wissen er auch haben mag, kann ihr Ankunftsdatum voraussagen, deswegen wird sie nur sehr ploetzlich kommen und Sie werden von Allah sehen was sie nie damit gerechnet haben, wie Allah es im Qur‘aen sagt:
    37. Der Mensch ist (seiner Natur nach) aus Voreiligkeit erschaffen worden. Ich werde
    euch (schon) Meine Zeichen zeigen; so wuenscht nicht von Mir, (sie) zu
    beschleunigen.
    38. Und sie sagen: „Wann wird dieses Versprechen eintreten, wenn ihr wahrhaftig
    seid?“
    39. Wenn diejenigen, die nicht glauben, nur wuessten, (wie es ist,) wenn sie das
    Feuer weder von ihren Gesichtern noch von ihren Ruecken zurueckhalten
    koennen und ihnen auch keine Hilfe zuteilwird!
    40. Aber nein! Es wird ploetzlich über sie kommen und sie verblueffen. Dann werden
    sie es nicht abwenden koennen, und es wird ihnen kein Aufschub gewaehrt.
    Sura 21 al-Anbiyae
    Die Propheten
    Deshalb waeren die Sumerer noch andere im Stande ihr Ankunftsdatum nach dem menschlichen Kalender voraussagen oder bestimmen koennen, im Einklang mit den Versen in Sura 21 al-Anbiyae „Die Propheten“:
    37. Der Mensch ist (seiner Natur nach) aus Voreiligkeit erschaffen worden. Ich werde
    euch (schon) Meine Zeichen zeigen; so wuenscht nicht von Mir, (sie) zu
    beschleunigen.
    38. Und sie sagen: „Wann wird dieses Versprechen eintreten, wenn ihr wahrhaftig
    seid?“
    39. Wenn diejenigen, die nicht glauben, nur wuessten, (wie es ist,) wenn sie das
    Feuer weder von ihren Gesichtern noch von ihren Ruecken zurueckhalten
    koennen und ihnen auch keine Hilfe zuteilwird!
    40. Aber nein! Es wird ploetzlich über sie kommen und sie verblueffen. Dann werden
    sie es nicht abwenden koennen, und es wird ihnen kein Aufschub gewaehrt.
    Fuer diejenigen die mich fragen ob der sogenannte Planet Nibiru ist wirklich im Qur‘aen der Planet Saqar? Den beantworte ich mit der Wahrheit: JA BEI MEINEN HERRN ALLAH, und ich habe diese Fatwa nicht gemacht auf der Basis ihre Vorstellungen oder Neigungen sondern ich kenne die Wahrheit meiner Aussage und seid meine Zeugen dafuer, dass der sogenannte Planet Nibiru wirklich gibt, aber sein Name im Qur’aen ist Planet Saqar, Planet Sijjil, Planet al Hutama, planet aNnar alKobra
    12. Wenn sie sie aus der Ferne sieht, hoeren sie (bereits) von ihr Grollen und Fauchen“ Sura 25 al-Furqan

  2. افتراضي

    بالرغم اني لا اجيد شيئا في اﻷلمانية الا ان الجهد المبذول واضح فما شاء الله وبارك الله في جهدك اخي سليم القلب..
    اللهم اني اعوذ بك أن ارضى حتى ترضى
    ----------------------------------------------
    قال الله تعالى
    بسم الله الرحمن الرحيم
    { يَا أَيُّهَا الَّذِينَ آمَنُوا لَا تَتَّخِذُوا الْيَهُودَ وَالنَّصَارَى أَوْلِيَاءَ بَعْضُهُمْ أَوْلِيَاءُ بَعْضٍ وَمَنْ يَتَوَلَّهُمْ مِنْكُمْ فَإِنَّهُ مِنْهُمْ إِنَّ اللَّهَ لَا يَهْدِي الْقَوْمَ الظَّالِمِينَ * فَتَرَى الَّذِينَ فِي قُلُوبِهِمْ مَرَضٌ يُسَارِعُونَ فِيهِمْ يَقُولُونَ نَخْشَى أَنْ تُصِيبَنَا دَائِرَةٌ فَعَسَى اللَّهُ أَنْ يَأْتِيَ بِالْفَتْحِ أَوْ أَمْرٍ مِنْ عِنْدِهِ فَيُصْبِحُوا عَلَى مَا أَسَرُّوا فِي أَنْفُسِهِمْ نَادِمِينَ * وَيَقُولُ الَّذِينَ آمَنُوا أَهَؤُلَاءِ الَّذِينَ أَقْسَمُوا بِاللَّهِ جَهْدَ أَيْمَانِهِمْ إِنَّهُمْ لَمَعَكُمْ حَبِطَتْ أَعْمَالُهُمْ فَأَصْبَحُوا خَاسِرِينَ ْ}
    صدق الله العظيم
    المائدة، آية 51 - 53

المواضيع المتشابهه
  1. مشاركات: 0
    آخر مشاركة: 11-08-2018, 08:56 PM
  2. مشاركات: 4
    آخر مشاركة: 07-12-2017, 04:06 AM
  3. مشاركات: 0
    آخر مشاركة: 08-09-2017, 09:39 PM
  4. Invitation from Imam Mahdi Nasser Mohammed Al-Yemeni to the Al-Qaeda leader in Iraq, Abu Bakr Al-Baghdadi ..
    بواسطة راضيه بالنعيم الاعظم في المنتدى English
    مشاركات: 6
    آخر مشاركة: 21-05-2017, 08:55 PM
  5. مشاركات: 0
    آخر مشاركة: 16-07-2015, 09:14 PM
ضوابط المشاركة
  • لا تستطيع إضافة مواضيع جديدة
  • لا تستطيع الرد على المواضيع
  • لا تستطيع إرفاق ملفات
  • لا تستطيع تعديل مشاركاتك
  •