Imam Nasser Mohammed Al-Yamani
05 - 02 -2010

(Erklärung (Die Augen sehen Ihn nicht; Er aber sieht sie und weiß genau, um sie Bescheid

.Im Namen Gottes, des Gnädigen, des Barmherzigen

Die Ungläubigen gesellen Gott Dschinn bei, die von Gott erschaffen sind. Ohne jegliches Wissen behaupten sie, Gott hätte Söhne und Töchter. Gepriesen sei Er! Erhaben ist Er über alles, was sie dahin reden 100

101. Er ist der Schöpfer der Himmel und der Erde. Wie könnte Er Kinder haben, wenn E keine Gefährtin hat? Er ist Der, Der alles erschaffen hat, und Sein Wissen ist allumfassend
102. Das ist Gott, Allah, euer Herr. Außer Ihm gibt es keinen Gott. Er ist der Schöpfer,Der alles erschaffen hat, so dient Ihm allein; Er wacht über alles
103. Die Augen sehen Ihn nicht; Er aber sieht sie und weiß genau, um sie Bescheid. Die Sinne erfassen Ihn nicht, aber Sein Wissen umfasst alles
Al-Anaâm

:Seht ,die Bestätigung des Allmächtigen über Seine Attributen und Eigenschaften
101. Er ist der Schöpfer der Himmel und der Erde. Wie könnte Er Kinder haben, wenn Er keine Gefährtin hat? Er ist Der, Der alles erschaffen hat, und Sein Wissen ist allumfassend

102. Das ist Gott, Allah, euer Herr. Außer Ihm gibt es keinen Gott. Er ist der Schöpfer,Der alles erschaffen hat, so dient Ihm allein; Er wacht über alles
103. Die Augen sehen Ihn nicht; Er aber sieht sie und weiß genau, um sie Bescheid. Die Sinne erfassen Ihn nicht, aber Sein Wissen umfasst alles

Gott hat die Wahrheit gesagt und außer der Wahrheit gibt es nur Irrtum
? Oder glaubt ihr etwa nicht , dass diese Attribut ''von niemandem gesehen werden kann'' zu Seinen Eigenschaften gehört und daran wird sich niemals was ändern

Liest nochmals Gottes Bestätigung :
101. Er ist der Schöpfer der Himmel und der Erde. Wie könnte Er Kinder haben, wenn Er keine Gefährtin hat? Er ist Der, Der alles erschaffen hat, und Sein Wissen ist allumfassend

102. Das ist Gott, Allah, euer Herr. Außer Ihm gibt es keinen Gott. Er ist der Schöpfer,Der alles erschaffen hat, so dient Ihm allein; Er wacht über alles
103. Die Augen sehen Ihn nicht; Er aber sieht sie und weiß genau, um sie Bescheid. Die Sinne erfassen Ihn nicht, aber Sein Wissen umfasst alles
Aber der Allmächtige wird mit euch nur hinter dem Schleier sprechen, nur Seine Stimme werdet ihr hören ! Sein Licht wird stark hinter dem Schleier scheinen was das Land der Auferstehung hell erleuchten lässt

:Gott sagte

Wenn ins Horn geblasen wird, werden alle in den Himmeln und auf Erden wie erschlagen tot daliegen, ausgenommen die, die Gott am Leben lassen will. Wenn ein zweites Mal ins Horn geblasen wird, werden alle vom Tod aufstehen und warten. 68

Die Erde wird im Licht ihres Herrn erstrahlen. Die Schrift (mit allen Angaben über die Taten der Menschen) wird hervorgeholt werden. Die Propheten und die Zeugen werden vorgeladen. Über die Menschen werden die Urteile gefällt, und niemandem soll Unrecht geschehen .69
70. Jedem werden seine Werke voll vergolten. Gott weiß genau um die Werke aller
Die Ungläubigen werden in Scharen in die Hölle geführt werden. Wenn sie dort ankommen, werden ihre Tore geöffnet, und ihre Hüter sagen ihnen: "Sind zu euch keine Gesandten aus eurer Mitte gekommen, die euch die Verse eures Herrn vortrugen und euch vor diesem Tag, warnten?" Sie werden sagen:"Doch." Das Wort ist aber schon gefallen, dass den Ungläubigen die qualvolle Strafe zusteht 71
72. Ihnen wird gesagt werden: "Tretet durch die Tore der Hölle ein! Darin werdet ihr ewig bleiben." Welch schlimme Bleibe für die Hochmütigen
73. Die Gottes fürchtigen aber werden in Scharen ins Paradies geführt. Wenn sie dort ankommen, werden sich seine Tore öffnen, und seine Wächter werden ihnen sagen:"Friede sei mit euch! Wohl euch! Tretet ein! Hier werdet ihr ewig bleiben"
74. Sie werden sagen: "Gepriesen sei Gott, Der Seine uns gegebene Verheißung wahrhaftig erfüllt und uns als Erben auf dem Boden des Paradieses eingesetzt hat, dass wir uns dort aufhalten, wo wir möchten. Welch vortreffliche Belohnung für die Rechtschaffenen, die gute Werke verrichtet haben
75. Du wirst die Engel sehen, wie sie Gottes höchste Allmacht umgeben. Sie lobpreisen ihren Herrn, und es wird zwischen ihnen gerichtet werden in Gerechtigkeit.Überall wird gesagt werden: "Gepriesen sei Gott, Der Herr der Welten"
Az-Zumar

Gott bestätigte es mit:
Oder wollen die Ungläubigen etwa Gott von Nebel und Engeln umgeben mit eigenen Augen sehen, damit sie glauben? Die Entscheidung Gottes ist gefallen. Gott ist es, Der über alles entscheidet
Al-Baqara.210
Gepriesen sei Allah, Der die allerhöchste Herrschaft über alles hat , ich habe in Gottes Buch nichts gefunden, dass etwas größer ist als der allmächtige Gott selbst sein könnte , dem Herrn der höchstem Allmacht, umgeben von allem was Er erschuf
Oder denkt ihr etwa , dass Gottesgesicht sowie eure Gesichter ist? Gepriesen sei Er
Gott sagte:
Allah gehört der Osten und der Westen; wohin ihr euch auch immer wendet, dort ist Allahs Angesicht. Allah ist Allumfassend und Allwissend 1.115

Es wurde von Imam Mahdi Nasser Mohammed Al- Yamani detaillierte und aufschlussreiche Aussagen vom Gottesbuch geschrieben , dass der Anblick Allahs unmöglich ist und niemand wird ihn zu sehen bekommen
Oh, Leute die glauben , dass Allah der Allmächtige im Jenseits sehen werdet , sagt sowie der Prophet Gottes Moses gesagt hatte
"Erhaben bist Du! (Wie konnte ich danach verlangen, dich anzuschauen!) Ich bereue es und bitte Dich um Vergebung, und ich bin der erste der Gläubigen"


in Gottes Worte lesen wir folgendes:
Als Moses zu der bestimmten Zeit kam und sein Herr zu ihm sprach, sagte er: "Gott,zeige Dich mir, dass ich Dich anschaue!" Gott sprach: "Du wirst Mich niemals sehen können. Schaue aber zu dem Berg dort, wenn er an seiner Stelle bleibt, dann wirst du Mich sehen können! Als aber sein Herr auf dem Berg erschien, schlug Er den Berg zu Staub nieder. Da fiel Moses ohnmächtig zu Boden. Als er wieder zu sich kam, rief er: "Erhaben bist Du! Ich bereue es und bitte Dich um Vergebung, und ich bin der erste der Gläubigen."Al-A'raf .143


Wisst ihr jetzt warum Moses gesagt hat
"Erhaben bist Du! Ich bereue es und bitte Dich um Vergebung, und ich bin der erste der Gläubigen."? weil er sagte: ''Herr!Lass mich (dich) sehen, damit ich dich anschaue
!erkennt ihr die Wahrheit nicht mehr? denn außer der Wahrheit gibt es nur Irrtum

Frieden auf den Gesandten und Lob gebührt Allah , dem Herrn der Welten

Euer Bruder, Imam Al-Mahdi Nasser Mohammed Al-Yamani

البيان السابع على الرابط الأصلي:
ــــــــــــــــــــــ

{ لَّا تُدْرِ‌كُهُ الْأَبْصَارُ‌ وَهُوَ يُدْرِ‌كُالْأَبْصَارَ‌ }
https://nasser-alyamani.org/showthread.php?t=1311