Imam Nasser Mohammad Al-Yemeni

23 - 08- 1436
10 - 06 - 2015
03:55
ـــــــــــــــــ


(Dieser Bayan wurde aus dem Englischen übersetzt. Der Originaltitel lautet: Default It should not be for the leader Ali Abd Allah Salih to be killed before he hands over the leadership of Yemen to the Imam Mahdi Nasser Mohammad Al-Yemeni.. .)

وَيَرْزُقْهُ مِنْ حَيْثُ لَا يَحْتَسِبُ ۚ وَمَن يَتَوَكَّلْ عَلَى اللَّهِ فَهُوَ حَسْبُهُ ۚ إِنَّ اللَّهَ بَالِغُ أَمْرِهِ ۚ قَدْ جَعَلَ اللَّهُ لِكُلِّ شَيْءٍ قَدْرًا

At-Talaq (Die Scheidung) - Ayaa 3

"Und beschert Unterhalt, von wo er damit nicht rechnet. Und wer auf Gott vertraut, dem genügt Er. Gott erzielt sein Anliegen. Gott legt für jede Sache ein Maß fest."

وَقَالَ الَّذِي اشْتَرَاهُ مِن مِّصْرَ لِامْرَأَتِهِ أَكْرِمِي مَثْوَاهُ عَسَىٰ أَن يَنفَعَنَا أَوْ نَتَّخِذَهُ وَلَدًا ۚ وَكَذَٰلِكَ مَكَّنَّا لِيُوسُفَ فِي الْأَرْضِ وَلِنُعَلِّمَهُ مِن تَأْوِيلِ الْأَحَادِيثِ ۚ وَاللَّهُ غَالِبٌ عَلَىٰ أَمْرِهِ وَلَٰكِنَّ أَكْثَرَ النَّاسِ لَا يَعْلَمُونَ

Yusuf - Ayaa 21

"Und derjenige aus Ägypten, der ihn gekauft hatte, sagte zu seiner Frau: «Bereite ihm eine freundliche Bleibe. Möge er uns Nutzen bringen, oder vielleicht nehmen wir ihn als Kind an.» Und Wir gaben dem Josef eine angesehene Stellung im Land. Und Wir wollten ihn die Deutung der Geschichten lehren. Und Gott ist in seiner Angelegenheit überlegen. Aber die meisten Menschen wissen nicht Bescheid."

Bringt sie das Lügen nicht in Verlegenheit!
Gewiss wir alle wissen es und alle anderen werden erfahren wer von uns wahrhaftiger in seinen Worten ist.
Bei Allah neben dem kein anderer Gott existiert noch ein anderer der angebetet wird.
Wenn sich die ganze Welt in meinen Händen treffen würde und sie aus einem Mund sagen würden :
"Der Anführer Ali Abd Allah Salih wurde gerade getötet."
Würde ich ihnen sofort antworten und sagen: " Führwahr ihr seid Lügner.Wisst ihr warum ich ihre Nachrichten ablehnen werde?
Und zwar aus dem Grund dass ich das sichere Wissen besitze . Ich habe nicht über meinen Herren gelogen. Der Ruhm gebührt Allah, gewiss er ist derjenige der mir Fatwa in sieben Visionen gegeben hat in denen er mir zeigte das Ali Abd Allah Salih mir Imam Mahdi Nasser Mohammad Al-Yemeni die Führung übergeben wird. Und Allah zeigte mir ein Bild von ihm in dem er ununterbrochen am Leben war.
Also wie könnte er dann getötet werden ohne Imam Mahdi Nasser Mohammad Al-Yemeni die Führung übergeben zu haben?
Der Ruhm gebührt wahrlich Allah dem Größten. Wahrlich Allah erreicht seine Ziele aber die meisten Menschen wissen das nicht.

Basierend darauf werden wir sicherlich die Wahrheit in der Fatwa finden:

Würden sich alle Diener Allahs in dem Königreich der Himmel und der Erde treffen um den Anführer Ali Abd Allah Salih zu töten, könnten sie es nicht , nicht einmal wenn welche von ihnen Hintermänner und Helfer für andere wären . Erst wenn er die Führung Imam Mahdi Nasser Mohammad Al-Yemeni übergeben hat. Meine Geliebten wisst ihr warum Allahs Liebe absolut sicher ist?
Aus dem Grund das ich keine Lügen gegen meinen Herren geformt habe.
Der Präsident Ali Abd Allah Salih wird die Führung von Jemen Imam Mahdi Nasser Mohammad Al-Yemeni überreichen, also seit an dem Tag Zeugen denn an diesem Tag wird man den Lügner von dem Wahrhaftigen unterscheiden können . Und Friede soll auf den Gesandten ruhen und Lob gebührt Allah dem Herrn der Welten.
Euer Bruder der Imam Mahdi Nasser Mohammad Al-Yemeni