Imam Nasser Mohammed El-Yemeni
04 - 06 - 1437 AH
13 - 03 - 2016 AD
04:26 am
ــــــــــــــــــــــــ


Fatwa über den Tod von Mohammed der Gesandte Allahs, Gott segne ihn und seine Familie , er ist sicherlich ohne irgendwelchen Ursachen des Mordes gestorben.

Der Beitrag wurde ursprünglich von Qamar Al-Maghrib geschrieben:
Im Namen Allahs , des Barmherzigen, der Allerbarmer ,Frieden auf die Gesandten und Lob gebührt Allah dem Herrn der Welten .
Im Namen Allahs, ich möchte wissen, ob der Tod von Mohammed, der Gesandte Allahs, Friede sei auf ihm, normal oder wurde er doch ermordet.?
Im Namen Gottes des Barmherzigen, Frieden und Segen auf dem Siegel der Propheten und Gesandten und ihre Familien und auf alle Gläubigen bis zum Tag des Gerichts

O mein lieber in Allahs Liebe, in der Tat Allah hat Sein Versprechen zu seinem Prophet gehalten, Gepriesen sei Allah ! Er hat nämlich versprochen ihm von dem Volk zu schützen , sie haben ihn nicht töten können , auch wenn sie sich dafür zusammentäten.
Allah hat Seine Wahre Versprechen an Sein Gesandter ihm zu verteidigen und zu beschützen von dem List des Volkes (Ermordung) erfüllt. in Seine Heilige Worte sagte :

O du Gesandter, übermittele, was zu dir (als Offenbarung) von deinem Herrn herabgesandt worden ist! Wenn du es nicht tust, so hast du Seine Botschaft nicht übermittelt. Allah wird dich vor den Menschen schützen. Gewiß, Allah leitet das ungläubige Volk nicht recht. [Al-maida -67].


Daher, es ist sicher, dass der Gesandte Gottes Mohammed (s.) nicht durch Mord, sondern durch eine natürliche Todesursache ums Leben gekommen ist, und genau so alle Propheten die Gesandten waren, die Schriften vom Allah bekamen haben ,wurden nicht getötet und gewährte Er ihnen Sicherheit, Im Gegensatz zu einige Propheten, die das Urteil des Buches bekamen haben, denn manche von ihnen werden doch getötet.

Im Gegensatz zu den Propheten, die ihnen das Buch des Herrn herabgesandt worden ist, niemand von ihnen wurde ermordet, trotz, dass jede Gemeinschaft hatte vor ihr Gesandter zu töten, aber Gott hat zwischen ihnen eingegriffen und bewahrte ihn vor den Bosheiten dessen , was sie an Ränken geschmiedet hatten.
Gott der Erhabene sagte :

(Schon vor ihnen haben das Volk Nūḥs und nach diesen die Gruppierungen (ihre Gesandten) der Lüge bezichtigt. Jede Gemeinschaft hatte vor, (gegen) ihren Gesandten (vorzugehen, um ihn) zu ergreifen. Und sie stritten mit dem Falschen, um damit die Wahrheit zu widerlegen. Da ergriff Ich sie. Wie war da Meine Bestrafung! [Ghafir -5].

Und bestätigte Er dies noch mit :
Gewiß, diejenigen, die Allah und Seinem Gesandten zuwiderhandeln, sie gehören zu den Niedrigsten. 21 Allah hat (vor)geschrieben: „Siegen werde Ich ganz gewiß, (Ich) und Meine Gesandten.“ Gewiß, Allah ist Stark und Allmächtig. [Almujadala]



Und Frieden auf den Gesandten und Lob gebührt Allah dem Herrn der Welten

Ihr Bruder , Imam Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni

فتوى موت محمدٍ رسول الله صلى الله عليه وآله وسلم من غير أي سببٍ من أسباب القتل ..

Read more: https://nasser-alyamani.org/showthread.php?26087