Imam Nasser Mohammed El-Yemeni
24 - 04 - 1437 AH
03 - 02 - 2016 AD
04:20 AM
ـــــــــــــــــــ

Der Antichrist ist eine Aufwiegelung für die Lebenden in der Ära seines Herauskommens und eine Aufwiegelung
für die Ungläubigen auferstandenen im ersten Auferstehungstag ..

Der ursprüngliche Post geschrieben von Wafa 'Al-Islam:

Unser geliebter Imam, ich habe eine Frage, was sind die Versuche des Todes, die uns unserer Prophet Mohammed, Friede sei mit ihm in seinem Bittgebet sagte:
Oh Allah! Ich suche Zuflucht bei Dir vor der Strafe im Höllenfeuer, vor der Strafe des Grabes, vor der Versuchung des Lebens und des Sterbens und vor dem Übel der Versuchung des falschen Messias (Antichrist)
Ich weiß nicht, was die Versuche des Todes sein könnten . möge Allah ihnen den Sieg bald gewähren ...
Ende des Zitats.


Im Namen Gottes des Barmherzigen, Frieden auf den Gesandten, und Lob gebührt Allah dem Herrn der Welten.
Die Versuchung des Antichrist, ist die Verführung des Lebenden und Sterbenden die aus ihre Gräber am ersten Auferstehungstag auferstehen werden.
wir haben schon ein detaillierte Aufklärung gegeben, dass der Verführung des falschen Messias ist eine Versuchung für die Lebenden in seiner Zeit und für die auferstandenen Ungläubigen Toten aus ihren Gräber.
In Bezug auf diese erwähnte Hadith , sicherlich ist Wahrheit darin und auch ein Stück Einfügung, was Mohammad der Gesandte Allahs (Friede sei mit ihm und seiner Familie) nicht sagte , eine Tatsache aber, dass der Falsche Jesus ,der Ausgestoßene satan (Antichrist) wird er sich für die Identität des wahren Jesus ausgeben , indem er behaupten wird, dass er der richtige Christ (Jesus Christus) sei, weswegen ist der Falsche Christ so genannt, weil er nicht der wahre Christ , der Sohn der Maria ist . aufgrund dieser Identitätsdiebstahl wird der echte Jesus Christus zur Welt zurück kehren, möge Allah ihn und seine Mutter segnen und sie Wohlergehen schenken , und ich grüße sie mit dem Schönsten Gruß.
und derjenige der angemessene Aufklärung und ausreichende Information über den Falschen Christus benötigt , soll meine detaillierte Aussagen über die Aufwiegelung von den Falschen Christus, der nichts anderes als der Ausgestoßene Satan selbst persönlich ist, lesen .
der von seinem Herrn um aufschiebung der Strafe gebeten hat, damit er die Lebenden Menschen in seiner Zeit: die Muslime, die Ungläubige und die Toten die auferstehen werden , mehr zu verwirren versucht und sie letztlich in die irre führen.
dieses Ereignis wird so gespielt:
Er wird sich in Gestalt eines Mannes zu euch erscheinen, dann wird er behaupten, dass er der wahre Jesus, Sohn von Maria sei , und dann sich später für den Allmächtigen Gott erkläre ! .
denn der wahre Jesus, Christus der Sohn Marias, wird nicht behaupten auf er kein Anspruch hat.denn er wird nichts anders als die Wahrheit sagen , nämlich dass er der Diener Allahs und sein Gesandter ist, und er wird nicht abstreiten, dass er der Slave Gottes ist, und dass er zu die rechtschaffenen und von die Gefolgsleute des Imam El Mahdi gehört.

Gott sprach Jesus Christus, Marias Sohn an, um ihn zu festigen damit er den Imam Mahdi folgen soll.

Gott der Erhabene sagte :
Wenn Allah sagt: „O ʿĪssā, Sohn Maryams, gedenke Meiner Gunst an dir und an deiner Mutter, als Ich dich mit dem Heiligen Geist stärkte, so daß du in der Wiege zu den Menschen sprachst und im Mannesalter; und als Ich dich die Schrift, die Weisheit, die Thora und das Evangelium lehrte; und als du aus Lehm mit Meiner Erlaubnis (etwas) schufst, (was so aussah) wie die Gestalt eines Vogels, und ihr dann einhauchtest, und sie da ein (wirklicher) Vogel wurde mit Meiner Erlaubnis; und (als) du den Blindgeborenen und den Weißgefleckten mit Meiner Erlaubnis heiltest und Tote mit Meiner Erlaubnis (aus den Gräbern) herauskommen ließest; und als Ich die Kinder Isrāʾīls von dir zurückhielt, als du mit den klaren Beweisen zu ihnen kamst, worauf diejenigen von ihnen, die ungläubig waren, sagten: ‚Das ist nichts als deutliche Zauberei‘.“
Und als Ich den Jüngern eingab: „Glaubt an Mich und an Meinen Gesandten!“ Sie sagten: „Wir glauben. Bezeuge, daß wir Dir ergeben sind!“ . Surat Al-maida.

Wenn Jesus sich verschmäht den Imam Mahdi zu folgen, und wenn er sich überheblich gegenüber den Mahdi verhält, aufgrund , dass er ein Prophet ist während der Imam Mahdi nur von die Gerechten ist , dann würde Allah sein Herz abweichen und abwenden lassen, darum wollte ihn Allah mit seiner Gunst an ihn erinnern, damit er zu die Dankbaren und Rechtschaffenen gehört und von Anhängern des Imam Mahdi , Nachfolger von Allah auf Erden , zu sein, und vergisst nicht, dass die Ursache des Aufruhrs des verfluchten Satan war nur aus Eifersucht auf Adam war, weil Gott Adam mit dem Khilāfa ehrte. und deshalb sagte Satan in folgenden Aya in Koran:

Er sagte: „Was meinst Du wohl von diesem, den Du höher geehrt hast als mich? Wenn Du mich bis zum Tag der Auferstehung zurückstellst, werde ich seiner Nachkommenschaft bis auf wenige ganz gewiß die Zügel anlegen.“ Al-israa.

Darum bat er den Herrn an seiner Strafe bis zum ersten Baath zu verschieben , um die Lebenden und die Toten zu verführen , denn der Satan existiert weiterhin bis zum ersten Auferstehungs tag dann wird er getötet.

Im Gegensatz zu den gesamten , universelle und letzten Auferstehungstag , alle Lebewesen in seinem Universum werden sterben ,dieser umfasst auch Satan und seine Nachkommen.
im Einklang mit dem Worte Gottes:

Und rufe neben Allah keinen anderen Gott an. Es gibt keinen Gott außer Ihm. Alles wird untergehen – außer Seinem Angesicht. Ihm gehört das Urteil, und zu Ihm werdet ihr zurückgebracht.
Al-Qasas.88

Wir wiederholen und betonen nochmal : Jeder der sich wünscht zu wissen, welche Art von Plan der Aufruhr des Falschen Messias (Antichrist) ist, dann soll er zur den detaillierten erklär-Aussagen die wir vorher ausführlich geschrieben haben, zurück greifen , und sorgfältig zu lesen und über sie mit verstand nachzudenken.

Friede sei mit den Gesandten, und Lob gebührt Allah dem Herrn der Welten .

Eurer Bruder, Imam Nasser Mohammed El - Yemeni

إنّ المسيح الكذاب فتنةُ الأحياء في عصر خروجه وفتنةُ المبعوثين من الكافرين في البعث الأول ..
http://www.awaited-mahdi.com/showthread.php?t=25668