Imam Nasser Mohamed El-yemani
01-04-2013 - 11:35 AM
ـــــــــــــــــــــ

Mahdis Ratschlag an diejenigen , die dem Recht folgen wollen

:Gott zuliebe gebe ich dir diesen Tipp

Wenn du dem Recht folgen willst, wende dich an den Herrn

Ich schwöre bei Allah, niemand lässt dich das Recht und das Richtige erblicken außer ihm , der zwischen den Menschen und sein Herz tritt und daß ihr alle am Jüngsten Tag zu Ihm geführt werdet .
Wende dich an Gott und sag: Oh Allah, wahrlich du hast recht und du bist wahr, wenn du weißt dass dein Diener, fest entschlossen ist zu wissen und den richtigen Weg folgen will , dann führe mich zu der Wahrheit und lass mich sie erblicken , du bist derjenige der alles
hört und weiß

Danach, lies die Aussagen von Imam Mahdi Nasser Mohammed El-Yemani begleitet mit Verstand und Logik und mach dir richtig Gedanken über sie , Allah wird dir bestimmt die Wahrheit zukommen lassen, er wird dir den rechten Weg zeigen , du wirst die Wahrheit klar und deutlich erfahren , sowie die Sonne wenn sie beim Sonnenaufgang scheint und durch die Dunkelheit hindurch bricht
Du wirst dich wundern warum die Muslime nicht sehen können, dass Nasser Mohammed El-Yemani wirklich der Imam Mahdi ist weil , du siehst dass seine Aussagen zum Heiligen Buch Allahs des Allmächtigen zweifellos richtig ist , weil Allahs Führung hat dein Herz mit seinem Licht bewirkt , und dir die Wahrheit leicht erkennen lässt.
Aber dennoch gibt es welche die , die Wahrheit nicht sehen können, weil Allah denen kein Licht in Ihrem Herzen gegeben hat , denn wem Gott demjenigen kein Licht gibt, findet auch kein Licht und seine Ohren , seine Augen nützen ihn gar nichts


Dein Bruder Imam Nasser Mohamed El-yemani


البيان الأصلي:

نصيحة المهدي إلى من يريد الحق..

Read more: https://nasser-alyamani.org/showthread.php?t=11993