- 28 -
Imam El-Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni
27 - Jomadah I - 1443
31 - 12 - 2021
05:43 AM
(Nach dem offiziellen Kalender von Mekka.)
_______

Omicron ist eine globale Katastrophe

Im Namen Allahs, des Gnädigen, des Barmherzigen... Von Allahs Kalif El-Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni an den geschätzten amerikanischen Präsidenten (Joe Biden), und alle Führungspersönlichkeiten der Welt und ihren Völkern insgesamt , ich bin Imam Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni, den Allah als Seinen Kalifen für die ganze Welt auserwählt hat. Und, oh Joe Biden, der angesehene Präsident von Amerika, zusammen mit allen Entscheidungsträger in der Welt, wie denkt ihr über Allah, den Herrn der Welten, wenn Er wirklich Nasser Mohammed El-Yemeni zu Seinem Kalifen auf der Welt ernannt hätte? Seht ihr, dass Allah Seinen Willen durchsetzen wird?

O Joe Biden, der amerikanische Präsident, und Führungskräfte auf der ganzen Welt, hört zu und versteht, was ich euch mit der Wahrheit sagen werde: Wenn ich ein Lügner wäre, wäre es zu meinem eigenen Schaden, und euch würde kein Unheil widerfahren, und wenn ich wirklich der auserwählte Kalif Allahs bin und ihr weigert euch, Allahs Kalif El-Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni zu unterwerfen und gehorchen, Ich schwöre bei Allah, dem Großen, dem Herrn der Himmel und der Erde und dessen, was zwischen ihnen ist, und dem Herrn des Großen Thrones, dass Er die sogenannte "Omicron"-Variante zur mächtigsten an Härte und stärke für alle Ungläubigen machen wird, und Er wird Omicron mit Seinen Machtworten, dem Wort "So sei es"
an zusätzliche Kraft hinzu verleihen, und lässt euch erleben, was ihr nicht ahntet.

Jetzt steht ihr an der Front eines dritten globalen Krieges zwischen euch und dem, was ihr Corona nennt, es ist aber keine Corona, es ist eine Pein von Nachkommen eine bestimmte Ba-ooda (kleinste Kreatur), von dem ihr kein Wissen darüber besitzt.
Es handelt sich um blutige Lebewesen, sie dringen in die Herzen die sich in Brüsten befinden ein und die Gesundheit von Allah ausgewählte Menschen beeinträchtigen lassen .
Es wird auch von aufeinanderfolgenden unterstützenden Kräften unterstützt, und jede Verstärkung ist virulenter als die vorhergehende, das ist ein fester Plan Allahs, und wahrlich, ihr könnt euch Allahs Allmacht niemals entziehen.

Wisse mit Gewissheit, dass es sich um Stämme von etwas wie einer Mücke handelt, von denen ihr wissenschaftlich nichts wisst. Es sind Blutstämme, die einen globalen Krieg von Allah führen, wie wollt ihr also Soldaten besiegen, deren Führer Allah ist? Gepriesen und hocherhaben ist Er!
Ich Schwöre bei Allah, der keinen Gott gibt außer Ihm, dass sie euch zwingen werden, sich dem Khalifa Allahs, El-Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni, zu unterwerfen, und Sie werden euch gegen euren Willen und mit aller Demütigung unterwerfen lassen , ob es euch gefällt oder nicht.
Erhebt eure Hände zum Himmel und erklärt eure Kapitulation und Niederlage zu Allahs globalem Krieg, während ihr gedemütigt seid, und unterwerft euch Allah, dem Herrn der Welten, damit ihr heil herauskommt. Folgt auch Seinem Buch, dem Großen Koran, um vor Seiner Pein bewahrt zu werden, denn ihr habt kein Vetorecht bei der Wahl von Allahs Kalif auf der ganzen Welt, gepriesen und hocherhaben ist Allah der Große.


Ich bin der Khalifa Allahs, El-Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni, wahrlich, sage nichts über Allah außer der Wahrheit, es ist wahr, dass ihr euch mitten in Allahs Weltkrieg befindet, mit Soldaten, die sich aus blutrünstigen Stämmen vermehren, und mit denen Allah euch die rechte Seite des Herzens nehmen wird. Und das ist für jeden arroganten Widerstrebenden reserviert, auf den Allah Seine mächtige Strafplan herabsenden wird, und ihm dann die Herzader durchschnitten . Und ihr werdet außer Allah niemanden finden, der euch davor bewahren kann, und ihr werdet außer Ihm keine Zuflucht finden, wohin wollt ihr denn gehen? Nein, keine Zuflucht! Und es gibt kein Entrinnen vor Seiner Macht, des Einen und Höchsten Herrschers, ich habe keine Lüge gegen Allah geschmiedet, dass Er mich zu Seinem Kalifen auf der Erde, ernannt hat, und wenn ich ein Lügner wäre, hier ist das Wort Allahs:
Äußerst ungerecht ist derjenige, der über Gott Lügen erfindet oder Gottes einleuchtende Beweise für Lügen erklärt. Den Ungerechten ist gewiß kein Erfolg beschieden}. 21. Al -Anaam

O Herr, Du weißt, dass ich über Dich nicht lüge, dass Du mich zum Khalifa für Dich über die ganze Welt ernannt hast und zum Träger der Wahrheit, die im Heiligen Qur'an offenbart ist, den Du Mohammed, dem Gesandten Allahs, herabgesandt hast, möge Allah ihn loben und Frieden schenken, und den übrigen Gesandten, denen ich meine Grüße schenke, vom ersten von ihnen bis zum Siegel von ihnen, der des Lesens und Schreibens unkundig ist, der Prophet Mohammed, dem Überbringer des Heiligen Korans, Allahs Botschaft an die Welten.
Und ich fordere die Welten auf zu tun, was alle Propheten und Gesandten getan haben, nämlich Allah allein anzubeten und Ihm keine Partner zur Seite zu stellen, und aufrichtige und gehorsame Anbeter Ihm gegenüber zu sein. Wahrlich, ich gehöre nicht zu den Polytheisten, sondern bin der auserwählte Kalif Allahs auf den Welten.
O Herr, wenn ich ein Lügner bin, so wird meine Lüge zu meinem Schaden sein, und sende auf diejenigen, die Lügen gegen Dich ersinnen, einen blutrünstigen Stamm, der eine starke List hat.
Wer könnte also Allahs Plan gegen die Übeltäter in den Welten aufhalten? Gewiß, die Ungläubigen sind in Wahnvorstellungen verloren. Oder wer würde Allahs Pein gegen Nasser Mohammed El-Yemeni aufhalten, wenn er im Namen Allahs etwas erfinden würde, und dass Allah ihn zu Seinem Kalifen auf Erden gemacht hat, gelogen hat? O mein Herr, Du weißt, dass ich nicht erfunden habe, dass ich tatsächlich Imam Mahdi Nasser Mohammed bin, Allahs Kalif auf den Welten mit der Macht des Wissens, der wahrheitsgemäßen Auslegung des Heiligen Korans. O Wahrlich, Du hast es gesagt, und Deine Worte sind in der Tat die wahrhaftigsten:
{38 Nein! Ich schwöre bei dem, was ihr seht, 39 und dem, was ihr nicht seht. 40 Das sind wahrlich die Worte eines edlen Gesandten, 41 das sind nicht die Worte eines Dichters. Wie wenig ihr glaubt! 42 Und es sind auch nicht die Worte eines Wahrsagers. Wie wenig ihr bedenkt!
43 (Es ist) eine Offenbarung vom Herrn der Weltenbewohner. 44 Und wenn er sich gegen Uns einige Aussprüche selbst ausgedacht hätte, 45 hätten Wir ihn sicherlich an der Rechten gefaßt 46 und ihm hierauf sicherlich die Herzader durchschnitten, 47 und niemand von euch hätte (Uns) dann von ihm abhalten können. 48 Er ist wahrlich eine Erinnerung für die Gottesfürchtigen. 49 Und Wir wissen wahrlich, daß es unter euch Leugner gibt. 50 Und er ist wahrlich (ein Grund zum) Gram für die Ungläubigen. 51 Und er ist wahrlich die reine Gewißheit. 52
Darum preise den Namen deines Allgewaltigen Herrn.}
[Al-Hãqqah]
Gepriesen und hocherhaben bist Du, mein Herr, über das, was sie mit Dir beigesellen , erhaben ist Allah der Große.

O mein Herr, laß mich siegen über die, die mich der Lüge zeihen mit dem festen Plan von COVID, denn sie haben mich verleugnet. Und leite viele dadurch und führe viele dadurch in die Irre, denn Du bist allumfassend über die Ungerechten. O Allah, es gibt keine frohe Botschaft für die Frevler, die den Bund Allahs brechen, nachdem sie ihn geschlossen haben, und das trennen, was Allah zu verbinden befohlen hat, und Verderben auf Erden verursachen, die sind die wahren Frevler.

Erhaben ist dein Herr, der Gewaltige, über allem, was sie erdichten.
Und Friede sei mit den Gesandten. Und alles Lob gebührt Allah, dem Herrn der Welten.
Allahs Khalifa auf den Welten und Sein Diener, Imam Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni

اقتباس المشاركة 366381 من موضوع سِلسِلة بيانات فَيروس كورونا وسِرّه المَكنون ..

- 28 -
الإمام المهديّ ناصر محمد اليمانيّ
27 - جمادى الأولى - 1443 هـ
31 - 12 - 2021 مـ
05:43 صباحًا
( بحسب التقويم الرسمي لأمّ القرى )

[ لمتابعة رابط المشاركة الأصلية للبيان ]
https://nasser-alyamani.org/showthread.php?p=36636
__________


أوميكرون قارِعةٌ عالَمِيَّةٌ ..


بسم الله الرحمن الرحيم..
مِن خليفة الله المهديّ ناصر محمد اليمانيّ إلى رئيس الولايات المُتَحدّةِ الأمريكيّة جو بايدن المُحتَرَم وكافة قادات العالم وشعوبهم أجمعين، إنِّي الإمام المهديّ ناصر محمد اليمانيّ جعلني الله خليفته على العالم بأسرِه، ويا أيُّها الرئيس الأمريكيّ المُحتَرَم جو بايدن وكافة قادات شعوب العالمين فما ظَنّكم بالله ربّ العالمين إن كان ناصر محمد اليماني حقًّا جعله الله خليفته على العالم بأسرِه؟ فهل ترون الله بالغُ أمرِه؟

ويا أيُّها الرئيس الأمريكيّ جو بايدن ويا معشَر رؤساء العالم بأسرِه فاسمعوا واعقِلوا ما سوف نُفتيكم بالحقّ: فإن كُنت كاذِبًا فَعَليّ كَذِبي ولن يُصيبكم مَكروهٌ، وإن كُنت صادِقًا ( خليفة الله المُختار مِن بين البَشَر ) وأبيتم الخضوع والطاعة لخليفة الله المهديّ ناصر محمد اليمانيّ فأُقسِم بالله العظيم ربّ السماوات والأرض وما بينهما وربّ العرش العظيم أنَّ الله سوف يجعل ما تسمونه مُتحَوِّر كورونا (أوميكرون) هو الأشَدّ بطشًا وتنكيلًا (بالمُكَذِّبين) مِن بين كافة جنود الله في عبيده أجمعين، ولسوف يزيده الله قوّةً بِكُن فَيَكون بِما لم تكونوا تحتسبون.

وها أنتم على عَتَبةِ الحرب العالميّة الثالثة بينكم وبين ما تسمونه كورونا وما هو بكورونا؛ بل سلالات عذاب بعوضةٍ ما لا تُحيطون بِها عِلمًا ذات سلالات دمويّة تَخوض حربًا مِن الله عالميّة تَغزو صُدور مَن يشاء الله مِن البشر فتُصيب قلوبَكم التي في صدوركم، ذات مَدَدٍ مِن الله يتلوه مَدَد، وكُلّ مَدَدٍ هو أشَدّ مِن ذي قبله؛ كيدٌ مِن الله متينٌ وما أنتُم بمعجزين الله ربّ العالمين، واعلموا عِلم اليقين أنَّها سُلالات بعوضةٍ ما لا تُحيطون بِها عِلمًا ذات سُلالات دمويّة تَخوض حربًا مِن الله عالميّة، فكيف تستطيعون هزيمة جنود الله قائدها؟! سبحانه وتعالى علوًّا كبيرًا، فوالله الذي لا إله غيره أنَّها سوف تُخضِعكم لخليفة الله المهديّ ناصر محمد اليمانيّ فتُسَلِّموا تَسليمًا وأنتم صاغرون شِئتم أم أبيتم.

فارفَعوا أيديكم إلى السَّماء مُعلِنين الاستسلام والهزيمة في حرب الله العالميّة وأنتم صاغرون، وأسلِموا لله ربّ العالمين تسلَموا، واتَّبِعوا كتابَه القرآن العظيم تسلَموا مِن عذابه، فليس لكم حقّ الفيتو على اختيار خليفة الله على العالم بأسرِه؛ سبحان الله العظيم وتعالى علوًّا كبيرًا.

وإنِّي خليفةُ الله المهديّ ناصر محمد اليمانيّ حقيقٌّ لا أقول على الله إلَّا الحقّ؛ إنَّكم لَفي حربٍ مِن الله عالميّة بجنودٍ ذات سُلالات دمويّة سوف يأخذكم الله بها مِن الشاطئ الأيمن بالقلب لِمَن أبى واستكبر فيُرسِل الله عليه كيدَه المَتين فيقوم بِقَطْع الوَتين، ولن تجِدوا لكم مَن يحجِزها عَنكم مِن دون الله أحدًا ولن تجدوا لكم مِن دونه مُلتَحَدًا، فأين تذهبون؟! كَلَّا لا وَزَر؛ فلا مَفَرّ مِن بأس الله الواحد القهار، ولم أكذِب على الله أنَّه جعلني خليفةً له في الأرض على العالمين، فإن كنت كاذِبًا فقال الله تعالى: { وَمَنْ أَظْلَمُ مِمَّنِ افْتَرَىٰ عَلَى اللَّهِ كَذِبًا أَوْ كَذَّبَ بِآيَاتِهِ ۗ إِنَّهُ لَا يُفْلِحُ الظَّالِمُونَ ‎﴿٢١﴾ } صدق الله العظيم [ سورة الأنعام ].

اللهم إنَّك تعلم أنّي لم أفتَرِ عليك أنَّك اصطفيتني خليفة الله على العالم بأسرِه ناصرًا للحقّ الذي تنَزَّل في القرآن العظيم على محمدٍ رسول الله وكافة المُرسَلين صلى الله عليهم وأُسلِّم تَسليمًا مِن أوَّلهم إلى خاتمهم محمد النبيّ الأميّ رسول الله بالقرآن العظيم رسالة الله إلى العالمين صلى الله عليه وأُسَلِّم تَسليمًا، وأدعو العالمين إلى ما دَعاهُم إليه كافة الأنبياء والمُرسَلين؛ إلى عبادة الله وحده لا شريك له ونحن له عابدون؛ حنيفًا مُسلِمًا وما أنا من المُشركين؛ خليفة الله المُصطفَى على العالمين، اللهم إن كُنت كاذِبًا فَعلَيّ كَذِبي وسَلِّط على مَن افترى عليك مِن عبادك سِرْب سُلالة الدَّم الدمويّة ذات الكيد المَتين بإذن الله ربّ العالمين، فَمَن يحجِز كيد الله عن المُجرمين في العالمين؟ إنِ الكافرون إلّا في غُرُور، أو مَن يحجزه عن ناصر محمد اليمانيّ إن كان تَقَوَّل على الله أنَّ الله اصطفاه خليفته على العالم بأسرِه؟ اللهم إنَّك تعلم أنّي لم أفتَرِ عليك أنّي الإمام المهديّ ناصر محمد خليفة الله على العالمين بسلطان عِلْم البيان الحقّ للقرآن العظيم، اللهم إنَّك قُلت وقولك الحق:
{ فَلَا أُقْسِمُ بِمَا تُبْصِرُونَ ‎﴿٣٨﴾‏ وَمَا لَا تُبْصِرُونَ ‎﴿٣٩﴾‏ إِنَّهُ لَقَوْلُ رَسُولٍ كَرِيمٍ ‎﴿٤٠﴾‏ وَمَا هُوَ بِقَوْلِ شَاعِرٍ ۚ قَلِيلًا مَّا تُؤْمِنُونَ ‎﴿٤١﴾‏ وَلَا بِقَوْلِ كَاهِنٍ ۚ قَلِيلًا مَّا تَذَكَّرُونَ ‎﴿٤٢﴾‏ تَنزِيلٌ مِّن رَّبِّ الْعَالَمِينَ ‎﴿٤٣﴾‏ وَلَوْ تَقَوَّلَ عَلَيْنَا بَعْضَ الْأَقَاوِيلِ ‎﴿٤٤﴾‏ لَأَخَذْنَا مِنْهُ بِالْيَمِينِ ‎﴿٤٥﴾‏ ثُمَّ لَقَطَعْنَا مِنْهُ الْوَتِينَ ‎﴿٤٦﴾‏ فَمَا مِنكُم مِّنْ أَحَدٍ عَنْهُ حَاجِزِينَ ‎﴿٤٧﴾‏ وَإِنَّهُ لَتَذْكِرَةٌ لِّلْمُتَّقِينَ ‎﴿٤٨﴾‏ وَإِنَّا لَنَعْلَمُ أَنَّ مِنكُم مُّكَذِّبِينَ ‎﴿٤٩﴾‏ وَإِنَّهُ لَحَسْرَةٌ عَلَى الْكَافِرِينَ ‎﴿٥٠﴾‏ وَإِنَّهُ لَحَقُّ الْيَقِينِ ‎﴿٥١﴾‏ فَسَبِّحْ بِاسْمِ رَبِّكَ الْعَظِيمِ ‎﴿٥٢﴾‏ } صدق الله العظيم [ سورة الحاقة ]. سُبحانك ربّي وتعاليت عمّا يشركون علوًّا كبيرًا، سبحان الله العظيم.

رَبِّ انصُرني بِما كَذَّبونِ بكيدِ كوفيد المَتين، واهدِ به كثيرًا وضِلّ به كثيرًا إنَّك محيطٌ بالمُجرمين، اللهم لا بُشرى للمُجرمين الذين ينقضون عَهْد الله مِن بعد ميثاقه ويقطعون ما أمر الله به أن يُوصَل ويفسِدون في الأرض أولئك هم الفاسقون.

سُبحانَ ربِّك رَبِّ العِزَّةِ عَمَّا يَصِفون وسلامٌ على المُرسَلين والحمدُ لله رَبِّ العالمين..
خليفةُ الله على العالمين وعبدُه الإمام المهديّ ناصر محمد اليمانيّ.
______________
اضغط هنا لقراءة البيان المقتبس..